PURCHASE OF TOOLS

We take over your workshop!
We want your tool!

You want to get rid of your old or unused tools, equipment and commercial or industrial equipment? Do you need to sell your manufacturing facility quickly due to business or bankruptcy? As a highly specialized tool buyer we will help you with LIQUIDATO. We have the market overview and have the necessary competence and many years of experience. Let work and worries take over!

We specialize in the purchase of tools, implements, auxiliary tools, technology, electronic tools, compressors, tool cabinets, suitcases, lifting devices or means of transport, etc. We also undertake entire workshop resolutions. Our service includes tailor-made solutions as well as the complete organization of the business transaction – everything fast and uncomplicated!

You have nothing to give away! We offer you the resource-conserving and efficient way – LIQUIDATO completely takes over your equipment and tools and you can make better use of capital, space and personnel.

How does the purchase work?

Quite simply: Do you have large quantities of tools and equipment that you would like to sell, or even dissolve your permanent establishment? Then simply contact us by phone or e-mail. We value the price of your equipment without obligation and buy everything from you.

Are you looking for someone

who buys your tools, like brand name equipment, implements, auxiliary tools, technology, electronic tools, compressors, tool cabinets, cases, lifting devices or means of transport, items from workshop resolutions, etc.? Then contact us!

ANKAUF VON WERKZEUGEN

Wir übernehmen Ihre Werkstatt!
Wir wollen Ihr Werkzeug!

Sie wollen Ihre alten oder ungenutzten Werkzeuge, Geräte und gewerblichen bzw. industriellen Ausstattungsgegenstände loswerden? Müssen Sie Ihre Produktionsstätte aufgrund von Betriebsaufgabe oder Insolvenz schnell verkaufen? Als hochspezialisierter Werkzeug-Aufkäufer hilft Ihnen LIQUIDATO dabei. Wir haben den Marktüberblick und verfügen über die erforderlichen Kompetenz und langjährige Erfahrung. Lassen Sie sich Arbeit und Sorgen abnehmen!

Wir sind spezialisiert auf den Ankauf von Werkzeugen, Arbeitsgeräten, Hilfswerkzeugen, Technik, Elektronikwerkzeugen, Kompressor, Werkzeugschränken, -koffern, Hubgeräte bzw. Transportmittel usw. Wir übernehmen auch ganze Werkstattauflösungen. Unser Service beinhaltet auf Sie zugeschnittene Lösungsvorschläge sowie die komplette Organisation der Geschäftsabwicklung – alles schnell und unkompliziert!

Sie haben nichts zu verschenken! Wir bieten Ihnen den Ressourcen schonenden und effizienten Weg – LIQUIDATO übernimmt Ihre Geräte und Werkzeuge komplett und Sie können Kapital, Flächen und Personal sinnvoller einsetzen.

Wie funktioniert der Ankauf?

Ganz einfach: Sie haben größere Mengen an Werkzeugen und Ausrüstungen, die Sie verkaufen möchten oder lösen gar Ihre Betriebsstätte auf? Dann kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail. Wir schätzen den Wert Ihrer Ausrüstungen unverbindlich und kaufen Ihnen alles ab.

Suchen Sie jemanden, der Ihre Werkzeuge, gern auch Markengeräte, Arbeitsgeräte, Hilfswerkzeuge, Technik, Elektronikwerkzeuge, Kompressoren, Werkzeugschränke, -koffer, Hubgeräte bzw. Transportmittel, Gegenstände aus Werkstattauflösungen usw. aufkauft? Dann kontaktieren Sie uns!