PURCHASE OF TEXTILES

We take your laundry off!

You want to get rid of your excess textiles or clothing stocks? You have goods from overproduction or vast amounts of returns, even branded goods? Do you need to sell your warehouse quickly due to liquidation or bankruptcy? As a highly specialized textile buyer, LIQUIDATO will help you. We have the market overview and have the necessary competence and many years of experience. Let work and worries take over!

We specialize in the purchase and sale as well as the mediation of residual items, business liquidations, special items, returns, overproductions, bankruptcy goods, goods from overproduction and industrial goods from the textile and clothing sector, also like pallets or at the kilo price. Our service includes tailor-made solutions as well as the complete organization of the business transaction – everything fast and uncomplicated!

You have nothing to give away! We offer you the resource-conserving and efficient way – LIQUIDATO takes over your textiles and clothing completely and you can use capital, storage areas and personnel more sensibly.

How does the purchase of your textiles work?

Simple: you have larger quantities of textiles and clothing that you want to sell. Then simply contact us by phone or e-mail. We value the value of your goods without obligation and buy everything from you. If necessary, the goods are exported, to take them out of the national market.

Find someone to your household, women’s and men’s underwear, stockings and socks, outerwear, pants, skirts, jackets, coats, suits, blouses, suits, children’s clothing, footwear, sportswear, functional wear, accessories, bags, luggage, workwear etc. buys? Then get in touch with us!

ANKAUF VON TEXTILIEN

Wir nehmen Ihnen Ihre Wäsche ab!

Sie wollen Ihre überschüssigen Textlilien oder Bekleidungsbestände loswerden? Sie haben Waren aus Überproduktionen oder Unmengen an Retouren, auch Markenware? Müssen Sie Ihr Lager aufgrund von Geschäftsauflösung oder Insolvenz schnell ausverkaufen? Als hochspezialisierter Textil-Aufkäufer hilft Ihnen LIQUIDATO dabei. Wir haben den Marktüberblick und verfügen über die erforderlichen Kompetenz und langjährige Erfahrung. Lassen Sie sich Arbeit und Sorgen abnehmen!

Wir sind spezialisiert auf den An- und Verkauf sowie die Vermittlung von Restposten, Geschäftsauflösungen, Sonderposten, Retouren, Überproduktionen, Konkurswaren, Waren aus der Überproduktion und Industriewaren aus dem Textil- und Bekleidungsbereich, gern auch als Palettenware oder zum Kilopreis. Unser Service beinhaltet auf Sie zugeschnittene Lösungsvorschläge sowie die komplette Organisation der Geschäftsabwicklung – alles schnell und unkompliziert!

Sie haben nichts zu verschenken! Wir bieten Ihnen den Ressourcen schonenden und effizienten Weg – LIQUIDATO übernimmt Ihre Textilien und Bekleidung komplett und Sie können Kapital, Lagerflächen und Personal sinnvoller einsetzen.

Wie funktioniert der Ankauf Ihrer Textilien?

Ganz einfach: Sie haben größere Mengen an Textilien und Bekleidung, die Sie verkaufen möchten. Dann kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail. Wir schätzen den Wert Ihrer Ware unverbindlich und kaufen Ihnen alles ab. Bei Bedarf wird die Ware exportiert, um diese aus dem nationalen Markt zu nehmen.

Suchen Sie jemanden, der Ihre Haushaltwäsche, Damen- und Herrenbekleidung, Unterwäsche, Strümpfe und Socken, Oberbekleidung, Hosen, Röcke, Sakkos, Mäntel, Anzüge, Blusen, Kostüme, Kinderbekleidung, Schuhe, Sportbekleidung, Funktionsbekleidung, Accessoires, Taschen, Koffer, Berufsbekleidung usw. aufkauft? Dann melden Sie sich bei uns!